US Dollar  Euro  GB Pound  Canadian Dollar  Australian Dollar
damenmode online günstig

Versand und Rückversand



VERSCHIFFEN-POLITIK

Versandinformationen

Bestellungen werden montags bis freitags von 9.00 bis 17.00 Uhr geliefert. Da jede Bestellung einzigartig ist, variieren die Versandkosten je nach Größe, Gewicht und Bestimmungsort Ihrer gewählten Artikel. Für diese Last-Minute-Einkäufe, Express-Lieferung ist für die meisten Destinationen und Same Day Lieferung wird in ausgewählten Städten angeboten.

Abhängig von Ihrem Standort bieten wir Ihnen auch eine Flat Shipping Fee für Bestellungen über folgenden Schwellen: 100 GBP, 150 USD, 140 EUR, 215 AUD, 200 CAD, 10000 RUB, 18000 JPY, 970 CNY, 180000 KRW, 215 SGD, 150 CHF, 2500 MXN, 1200 HKD und 580 BRL.

Dies bedeutet, dass Sie mehrere Stücke von mehreren Standorten für eine Versandgebühr erwerben können. Der Betrag der Flat Shipping Fee basiert auf der niedrigsten Preis Versand Option für das Element in Ihrer Bestellung, die reist die am weitesten, um Sie zu erreichen.

Alle relevanten Lieferoptionen für Ihre Bestellung und Ihr Ziel werden bei der Kasse angezeigt.

Lieferzeiten:

DHL EXPRESS: Most of Europe und USA: Lieferung innerhalb von 2-4 Tagen Rest der Welt: Lieferung innerhalb von 3-7 Tagen

UPS STANDARD: Nur innerhalb Europas lieferbar: Lieferung innerhalb von 5-7 Tagen

UPS EXPRESS SAVER: Die meisten Europa und USA: Lieferung innerhalb von 2-4 Tagen Rest der Welt: Lieferung innerhalb von 3-7 Tagen

Bitte beachten Sie, dass unsere Versandzeiten nur als Anleitung verwendet werden sollten und auf der Zeit vom Versand basieren. Farfetch kann nicht die Verantwortung für Verzollungen der Zollabfertigung oder fehlgeschlagene Zahlungsgenehmigung übernehmen, obwohl wir versuchen werden, mögliche Verzögerungen zu minimieren.





RÜCKGABERECHT

Zurückgegebene Artikel müssen mit unserer Rückgaberecht einhalten:

Gegenstände müssen ungetragen, unbeschädigt und unbenutzt zurückgegeben werden, wobei alle Etiketten angebracht sind und die Originalverpackung enthalten ist.

Schuhe und Zubehör müssen mit den originalen Markenboxen und Staubbeuteln zurückgegeben werden, wo sie vorgesehen sind und in eine schützende Außenbox für den Versand gelegt werden.

Beim Versuchen auf Schuhen bitte darauf achten, die Sohlen nicht zu markieren oder die Schuhkiste zu beschädigen.

Wenn ein Artikel ein Farfetch-Sicherheits-Tag oder ein Marken-Tag hat, muss es mit dem Tag in seiner ursprünglichen Position zurückgegeben werden.

Schönheit und kosmetische Produkte müssen ungeöffnet und unbenutzt zurückgegeben werden, wobei die Dichtungen jeder Verpackung noch intakt sind.

Strumpfwaren, Dessous und Bademode Artikel müssen mit den Hygiene-Dichtungen und in ungeöffnet und unbeschädigt Produktverpackung, wo zutreffend zurückgegeben werden.

Dessous und Bademode müssen nur über Ihre eigenen Unterwäsche ausprobiert werden. Wir werden keine Rücksendungen akzeptieren, die getragen oder verschmutzt sind.

Bitte achten Sie darauf, wenn Sie Ihre Einkäufe ausprobieren und sie in der gleichen Bedingung zurückgeben, die Sie erhalten haben. Irgendwelche Rückkehr, die nicht unsere Politik treffen, wird nicht angenommen.



ERSTATTUNGEN

Sobald Ihre Rücksendung von unserem Partner empfangen und akzeptiert wurde, wird Ihre Rückerstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode, ohne die Lieferkosten, abgeschlossen. Wir halten euch jeden Schritt auf dem Weg. Sie können die Rückgabe Ihres Pakets mit unserem Mobilfunkanbieter über die Tracking-Nummer auf Ihrem Retouren-Label verfolgen oder den Status unter Mein Konto unter 'Orders & Returns' überprüfen.

Wenn Sie wählen, können wir Ihre Rückerstattung als Farfetch Gutschrift ausgeben; Der Betrag wird mühelos bei der Kasse bei der nächsten Zeit beim Einkaufen bei uns anwenden. Fehlerhafte Gegenstände

Es ist unser Ziel, dass jeder Artikel in einem guten Zustand ankommt und wir hoffen, dass Sie immer mit Ihrem Kauf begeistert sind. Wenn Sie einen Artikel in einem fehlerhaften oder beschädigten Zustand erhalten, oder wenn er nicht ganz mit der Beschreibung vor Ort übereinstimmt, raten Sie bitte so bald wie möglich den Kundendienst. Wenn möglich, werden wir für einen neuen Ersatz für Sie oder eine Rücksendung für eine volle Rückerstattung des defekten Gegenstandes zu arrangieren.

Zurück