Après-Ski-Party: 450 Gäste feiern ausgelassen im Herrenalber Kurhaus

Bad Herrenalb. Die große Après-Ski-Party am Samstag im Herrenalber Kurhaus war ein voller Erfolg.
 

Über 450 Gäste aus allen Altersgruppen feierten und tanzten bis 2 Uhr morgens ausgelassen zu den Stimmungshits, die Neue-Welle-DJ Schüls aufgelegt hatte.
 

„Das war eine wirklich tolle Party“, schwärmt Markus Lang, der für die Herrenalber Touristik das Event organisiert hatte. „Alle hatten super gute Laune und es gab überhaupt keinen Stress.“ Ab 20 Uhr sei die Tanzfläche bis zum Ende konstant voll gewesen. „Die Leute sind die ganze Zeit richtig mitgegangen und hätten auch noch länger gefeiert.“ Aber nach der Party sei vor der Party, so Lang weiter. „Ich bin mir sicher, dass wir das bald wiederholen.“

Im Anhang finden Sie ein Bild zu Ihrer Verwendung. Bildunterschrift: Über 450 Gäste aus allen Altersgruppen feierten und tanzten bis 2 Uhr morgens ausgelassen zu den Stimmungshits, die Neue-Welle-DJ Schüls aufgelegt hatte. Bildnachweis: Tourismus und Stadtmarketing Bad Herrenalb
zurück