Attraktionen beim Frühlingsfest im Gewerbegebiet Hube

Quadfahren für Kinder von 6-12 Jahren incl. “Rennstrecke“, Spaß und Feeling wie bei der Formel 1 mit richtigem Benzinmotor. Für viele das erste Mal, dass sie ein Motorfahrzeug fahren und so mancher fühlt in sich das Rennfieber emporsteigen. Die Nachwuchsfahrer können hier in einem Parcours mit bis zu 10 Quads ihre Runden drehen.
 

Molli unser Bummelzug ist auch wieder mit dabei. Er fährt durch das Gewerbegebiet Hube und kann bis zu 20 Personen mitnehmen.
 

Riesenhüpfburg Springen und hüpfen bereitet Kindern eine Riesenfreude. Der Erlös aus dem Fahrpreis von 1,50 € wird an die Ukrainehilfe gespendet.
 

Feuerwehr LKW-Parcours Viele Kids haben schon eine genaue Berufsvorstellung. Sie wollen Feuerwehrmann werden. Bis sie aber selbst mit einem Feuerwehrauto fahren können, dauert es noch eine Weile. Bis dahin können die Kids schon mal mit unseren Fire Trucks üben und Spaß haben. 
 

Torwandschießen, Treckerfahren ...

 

Danke an die Sponsoren der Atraktionen.  Was sonst geboten ist und alle Sponsoren 
 

FRÜHLINGSFEST ZEITUNG ZUM DURCHBLÄTTERN. (PDF)

Kinderquad
Feuerwehr LKW-Parcours
Molli unser Bummelzug 
Riesenhüpfburg
zurück