Bad Herrenalb startet auf der CMT in das Genussjahr 2023

Herrenalber Touristik präsentiert Genussprogramm am 16. und 17. Januar am Stand der TNS
 

Bad Herrenalb. Am 16. und 17. Januar ist die Herrenalber Touristik zu Gast am Stand der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald auf der Tourismusmesse CMT in Stuttgart und wird das Genussjahr 2023 in den Fokus stellen.
 

Für das Genussjahr 2023 arbeitet die Herrenalber Touristik eng mit den ortsansässigen touristischen Leistungsträgern zusammen. In jedem Monat wird ein Genusspartner vorgestellt, der durch sein Angebot maßgeblich dazu beiträgt, dass die Gäste Bad Herrenalb mit allen Sinnen genießen können. Neben der Kulinarik zählen dazu auch das genussvolle Erleben der Natur und der Herrenalber Wellness-Angebote. Im Januar ist das Hotel Restaurant Vinothek „Lamm“ der Genusspartner, im Februar die Siebentäler Therme. Eine Marketingkampagne in den sozialen Medien begleitet den Messeauftritt und das Herrenalber Genussjahr und wird die monatlichen Genusspartner vorstellen.
 

Ein weiterer Schwerpunkt der Herrenalber Touristik auf der CMT ist die Wanderpauschale, bei der vier Übernachtungen in den Hotels „Lamm“ oder „Kull von Schmidsfelden“ mit attraktiven Zusatzleistungen wie Frühstück, Lunchpaketen, Thermeneintritt inklusive Sauna und kostenlosen Wanderkarten kombiniert werden. Zudem gibt es Infos über die alle weiteren Wander-, Sport- und Naturerlebnisangebote der Siebentälerstadt sowie ein Gewinnspiel, bei dem attraktive Preise verlost werden.
 

Der Stand der Tourismus GmbH Nördlicher Schwarzwald befindet sich in Halle 6 im Abschnitt B71.

Die Herrenalber Touristik informiert am 16. und 17. Januar am Stand der TNS auf der CMT in Stuttgart über das Genussjahr 2023. Bildnachweis: Tourismus und Stadtmarketing Bad Herrenalb
zurück