Cirkus Bravissimo in Straubenhardt – Große Magie und Illusions-Show für die ganze Familie

Straubenhardt - Der Circus Bravissimo ist bereit, die Türen für seine neuesten Vorstellungen zu öffnen. Ab morgen sind Familien und Zirkusliebhaber eingeladen, die beeindruckenden Darbietungen des Zirkus zu erleben.
 

Die Familie Frank präsentiert erneut eine beeindruckende Magie- und Illusions-Show sowie Akrobatik, Tierdressur und die originelle Clown-Nummer, die für jedes Alter etwas bietet. Die Vorstellungen sind täglich von Donnerstag bis Sonntag geplant und werden sicherlich ein unvergessliches Erlebnis für alle Besucher sein.
 

Es gibt auch gute Neuigkeiten für Familien. Der Circus Bravissimo bietet auch an diesen Wochenenden spezielle Familientage, an denen Erwachsene den Eintritt zum Kinderpreis erhalten. Die Kasse öffnet ca. 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn und der Beginn der Vorstellung ist sonntags um 11 Uhr.
 

Wir laden alle ein, unsere Vorstellungen zu besuchen und eine unvergessliche Zeit mit uns zu verbringen. Seien Sie bereit, beeindruckende Leistungen und eine tolle Atmosphäre zu erleben!

zurück