Kino im Kurhaus am 3. Januar: „The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte“ und „Ticket ins Paradies“

Bad Herrenalb. Mit dem Kinderfilm „The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zauberflöte“ und dem Spielfilm „Ticket ins Paradies“ wird am Dienstag, 3. Januar die Reihe „Kino im Kurhaus“ fortgesetzt.
 

„The Magic Flute – Das Vermächtnis der Zauberflöte“ erzählt die Geschichte des 17-jährigen Gesangschülers Tim, der eines Nachts ein geheimes Portal entdeckt, welches ihn in die wundersame Welt von Mozarts „Zauberflöte“ führt. Fortan wechselt Tim immer wieder zwischen den Welten, denn während er in der Schule lernen muss, seine Stimme richtig einzusetzen, erlebt er als Tamino in der Zauberwelt magische Abenteuer. Der Film beginnt um 15.30 Uhr und ist für Kinder ab sechs Jahren freigegeben. Die Laufzeit beträgt 124 Minuten, der Eintritt kostet drei Euro.
 

George Clooney und Julia Roberts sind die Stars der amerikanischen Komödie „Ticket ins Paradies“. Die Ehe von David und Georgia ist schon vor langer Zeit gescheitert. Als deren gemeinsame Tochter Lily jedoch nach Bali reist und sich dort Hals über Kopf verliebt und auch noch verlobt, fallen die bei beiden aus allen Wolken. Und obwohl sich die ehemaligen Ehepartner gar nicht mehr leiden können, folgen sie gemeinsam ihrer Tochter nach Bali, um sie vor dem „Fehler“ Heirat zu bewahren, den sie selber vor 25 Jahren gemacht haben. „Ticket ins Paradies“ beginnt um 19 Uhr im Kurhaus und hat eine Laufzeit von 104 Minuten. Der Eintritt kostet fünf Euro.
 

Mehr Infos zum Kinoprogramm und allen weiteren Veranstaltungen in Bad Herrenalb gibt es online auf www.badherrenalb.de/veranstaltungen, telefonisch unter 07083 5005-55 oder in der Tourist-Info auf dem Rathausplatz.

Der Kinderfilm „The Magic Flute - Das Vermächtnis der Zaubeflöte“ läuft am 3. Januar um 15.30 Uhr im Herrenalber Kurhaus Bildnachweis: Tobis Filmverleih
„Ticket ins Paradies“ wird am 10. November um 19 Uhr im Herrenalber Kurhaus gezeigt. Bildnachweis: Universal Pictures Germany
zurück