Herzlicher Gute-Laune-Abend mit dem beliebten Entertainer und seinen Gästen

Zu einem musikalischen, komischen, charmanten, geselligen und herzlichen Gute-Laune-Abend lädt Entertainer Hansy Vogt mit seiner „Schlagerlachparade“ am Freitag, 27. Mai in das Herrenalber Kurhaus ein.
 

Nicht erst seit seinem Lied für die Gartenschau hat Entertainer Hansy Vogt einen festen Platz im Herzen der Herrenalber Bürgerinnen und Bürger. Der im ganzen Ländle beliebte Schwarzwaldbotschafter begeistert sein Publikum seit Jahren mit grandioser Spontanität und seiner immer authentischen, natürlichen und frischen Art. Er ist ein Garant für beste Unterhaltung und bringt immer wieder unvergessliche Shows auf die Bühne.
 

Freuen kann sich das Publikum bei der „Schlagerlachparade“ am 27. Mai nicht nur auf den „echten“ Hansy Vogt. Für einen unterhaltsamen Abend sorgen auch seine Kult-Comedy-Figur Frau Wäber und als Gäste Sarah und Walter Dannecker, besser bekannt als Älbler Duo SaWa. 
 

Beginn der „Schlagerlachparade“ ist um 20 Uhr, Einlass ist ab 19 Uhr. Frühes Kommen lohnt sich, denn es besteht freie Platzwahl. Die Tickets sind im Vorverkauf für 30 Euro in der Tourist-Info und online auf www.reservix.de  und an der Abendkasse für 33 Euro erhältlich.

Bildunterschrift: Hansy Vogt und seine Kult-Comedy-Figur Frau Wäber laden am 27. Mai zur „Schlagerlachparade“ in das Herrenalber Kurhaus ein. Als Gast ist das Älbler Duo SaWa mit dabei. Bildnachweis: Hansy Vogt
zurück