FERIENKINO IM KURHAUS DOBEL

Endlich wieder großes und großartiges Disney-Kino für die ganze Familie!
 



Am 02.03.2022
Uhrzeit 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Encanto

Die Madrigals sind eine ungewöhnliche Familie, die tief versteckt in den
Bergen Kolumbiens an einem wundersamen, verzauberten Ort namens
„Encanto“ leben. Die Magie des Encanto hat jedes Kind der Familie mit
einer einzigartigen Gabe gesegnet, Jedes Kind ausser Mirabel. Doch als
sie herausfindet, dass ihr geliebtes Encanto in Gefahr ist, wird Mirabel
bewusst, dass sie allein die letzte Hoffnung für ihre aussergewöhnliche
Familie und ihr wunderbares Zuhause ist.

 

 


Datum 02.03.2022
Uhrzeit 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr
 

Contra
 

Regisseur Sönke

Wortmann adaptiert erneut eine französische Vorlage für das deutschsprachige Publikum und liefert großes Unterhaltungskino der intelligenten Sorte.

Das war eine fremdenfeindliche Bemerkung zu viel: Professor Richard Pohl droht von seiner Universität zu fliegen, nachdem er die Jura-Studentin Naima Hamid rassistisch beleidigt hat. Um seine Chancen vor dem Disziplinarausschuss u verbessern, soll er Namia für einen bundesweiten Debattier- Wettbewerb fit machen. Pohl und Naima sind gleichermaßen entsetzt...

Im Kurhaus Dobel


Veranstaltungskalender

ENCANTO Bild: Gemeinde Dobel
CONTRA Bild: Gemeinde Dobel
zurück