„Zeit für ein neues Abenteuer“: Karin Bonfoco in der Kita Conweiler verabschiedet

Langjährige hauswirtschaftliche Mitarbeiterin tritt ihren Ruhestand an
 

Im Rahmen einer kleinen Abschiedsfeier, die unter Einhaltung der Abstandsregeln und der derzeit entsprechenden Vorschriften der Coronaverordnung stattfand, wurde Karin Bonfoco in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Sie war seit 2002 in der Kita Conweiler als hauswirtschaftliche Mitarbeiterin tätig. Mit viel Herzblut und Leidenschaft hat sie sich in all den Jahren um das Mittagsessen der Kinder gekümmert.
 

Bei schönem Wetter versammelten sich alle Erzieher*innen und Kinder im Garten der Kita „Villa Regenbogen“ und dankten Frau Bonfoco für die schöne Zeit und ihren Einsatz. „Weil du jetzt in Rente gehst, ist bei uns was los, 20 Jahre warst du hier, du bist ganz famos.“ Mit diesem selbstkomponierten Lied und einem persönlichen Buch mit Wünschen und Bildern wurde sie von der Kindertagesstätte und deren Leiter, Thomas Toth, herzlich verabschiedet. Auch Bürgermeister Helge Viehweg richtete ein paar persönliche Worte an die scheidende Mitarbeiterin und würdigte ihr Engagement und ihre stets zuverlässige Arbeit. Wir wünschen Frau Bonfoco für ihre Zukunft alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Bürgermeister Helge Viehweg, Kita-Leiter Thomas Toth und Fachbereichsleiter Benedikt Lorsch (von links) übergeben Karin Bonfoco einen Blumenstrauß mit Dankesschreiben sowie ein Abschiedspräsent. Foto: Gemeinde
zurück