Verzögerungen bei der Abfuhr von PPK, LVP und Glas

Verzögerungen in der Abfuhr
 

Die Systemumstellung bringt neben einem neuen Trennsystem und neuen Behältern auch einen neuen Abfuhrplan und neue Abfuhrtage für die Bürgerinnen und Bürger, sowie einen neuen Zuschnitt und neue Routen für den Entsorger mit sich. „Zu Beginn einer solchen Umstellung ist es deswegen leider nicht komplett auszuschließen, dass es vereinzelt nicht reibungslos funktioniert“, betont Berens. „Hinzukommt, dass auch unser Unternehmen mit den Folgen der Corona Pandemie zu kämpfen hat, wodurch es zu krankheitsbedingten Ausfällen kommen kann.“ Sollte sich die Abfuhr in einzelnen Straßen oder Ortschaften verzögern, werden die Bürgerinnen und Bürger gebeten, die Tonne am Straßenrand stehen zu lassen, spätestens nach zwei Tagen sollten die ausstehenden Touren nachgefahren sein. Sollten vereinzelte Tonnen nicht geleert worden sein, wird empfohlen, eine Meldung über das Kontaktformular unter www.verpackungsabfall-enzkreis.de abzugeben. In diesen Fällen beabsichtigt PreZero, schnell Abhilfe zu verschaffen.

 

Verzögerungen bei der Abfuhr von PPK, LVP und Glas
 

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
 

Die Leerung erfolgt schnellstmöglich, bitte lassen Sie die Behälter bis zur Leerung am Straßenrand stehen.
 

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Quelle: PreZero Service Süd GmbH

zurück