Elvis Las Vegas Christmas Show in Bad Herrenalb

Nils Strassburg & The Roll Agents bringen am 23.12. Elvis‘ legendäre Las Vegas-Show auf die Kurhaus-Bühne
 

Bad Herrenalb. Elvis Presley war schon zu Lebzeiten eine Legende. Er hat den Rock’n‘Roll zu einem weltweiten Phänomen gemacht und war und ist die Inspirationsquelle zahlloser Musiker. Zur Legendenbildung beigetragen haben in besonderem Maße die mitreißenden Konzerte, die Elvis zwischen 1969 und 1977 im International Hotel in der Glitzerstadt Las Vegas gegeben hat. 635 Mal stand er dort auf der Bühne und hat rund 1,3 Millionen Fans begeistert – ein Rekord für die Ewigkeit.
 

Die hochenergetische Show können die Zuschauer nun am Freitag, 23. Dezember um 20 Uhr im Herrenalber Kurhaus nacherleben, wenn Nils Strassburg und die zehn Musiker der Roll Agents die Bühne betreten. Denn so bunt wie die Lichter der üppig dekorierten Hotels und Casinos in Las Vegas, so bunt ist auch das mehr als zweistündige musikalische Programm der Show in Bad Herrenalb. Die Zuschauer erwartet ein Potpourri aus Elvis-Hits, stimmungsvollen Gospels und den Weihnachtsklassikern des King of Rock’n’Roll, wie zum Beispiel “White Christmas”, “Santa Claus is back in Town” oder “Winter Wonderland”. Im Stil der 70er-Jahre Shows jagt ein Welthit den nächsten und mit den herausragenden musikalischen Arrangements schenken die Roll Agents dem Publikum die Erfahrung der überwältigenden Energie, die Elvis Presley einst von der Bühne in die Konzertsäle transportierte.
 

Nils Strassburg lässt das Elvis-Feeling dieser Zeit durch seine unvergleichliche Bühnenpräsenz wieder auferstehen. Trotz schillerndem Jumpsuit, schwarzen Koteletten und seiner emotionsgeladenen Stimme ist Strassburg nicht einfach eine Kopie, vielmehr interpretiert er Elvis Presley auf eine atemberaubende und zeitgemäße Weise. Kein Wunder also, dass er von Time Warner als bester deutscher Elvis-Interpret bezeichnet wurde.
 

Die Tickets für die Elvis – Las Vegas Christmas Show im Herrenalber Kurhaus sind für 30 Euro im Vorverkauf in der Tourist-Info auf dem Rathausplatz und online unter www.reservix.de sowie an der Abendkasse für 32 Euro erhältlich.

Nils Strassburg & The Roll Agents bringen am 23.12. um 20 Uhr die legendäre „Elvis Las Vegas Christmas Show“ auf die Bühne des Herrenalber Kurhauses. Bildnachweis: Nico Deeg
zurück