Elektrofachkraft bzw. Techniker/in im Bereich Elektrotechnik (m/w/d) gesucht

Bei der Stadt Neuenbürg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Elektrofachkraft bzw. eines/r Technikers/in Bereich Elektrotechnik (m/w/d) zu besetzen.
 

Dabei erwarten Sie insbesondere folgende
 

Aufgaben:
 

  • Installation, Wartung, Reparatur und Prüfung der elektrischen Anlagen in der Gesamtstadt und den städtischen Gebäuden
  • Reparatur und Einstellung von Steuer- und Regelanlagen
  • Koordination und Betreuung der Dienstleister für die Straßenbeleuchtung
  • Bereitstellung von Elektroanschlüssen sowie Beleuchtungen für städtische Veranstaltungen
  • Informations- und Kommunikationstechnologie der gesamten Stadtverwaltung (Pla­nung, Be­schaf­fung und Be­reit­stel­lung von EDV sowie Betreuung von Netzwerk und Serverstruktur)
  • Mitwirkung bei Fachprojekten (Pla­nung, Ausschreibung und Baukontrolle)
     
  • Ihr Profil:
     

  • Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft, Techniker oder vergleichbare Ausbildung
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten
  • Führerschein der Klasse B (PKW)
     

Wir bieten eine intensive Einarbeitung mit Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine abwechslungsreiche und krisensichere Beschäftigung mit attraktiver zusätzlicher Altersvorsorge. Die Vergütung richtet sich nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Bitte richten Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 14. April2023 an die Stadt Neuenbürg, Personalamt, Rathausstraße 2,  75305 Neuenbürg.

Anfragen hierzu beantwortet Ihnen gerne Herr Kraft (Stadtbauamt), Tel. 07082/7910-53 oder Frau Hiller (Personalamt), Tel. 07082/7910-21.
 

zurück