Entenhausen bleibt doch länger in Bad Herrenalb

Donald-Duck-Ausstellung im Kurhaus bis zum 7. April verlängert
 

Bad Herrenalb. Rechtzeitig zum 90. Geburtstag des berühmtesten Erpels der Welt, hat Sammler, TV- und Radiomoderator und Kabarettist Martin Wacker eine gute Nachricht für alle Donaldisten und solche, die es noch werden wollen. „Klatsch! Klatsch! für die Gäste und Menschen in Bad Herrenalb! Auch hier begeistert meine Sammlung alle Generationen – frei nach dem Motto ‚Entenhauses ist überall‘. Offensichtlich jetzt auch noch länger im Schwarzwald!“
 

Wacker spielt mit dem Zitat auf die große Resonanz seiner Ausstellung an, die zu den erfolgreichsten zählt, die bisher im Herrenalber Kurhaus zu sehen waren. Markus Lang, der für Herrenalber Touristik die Ausstellung betreut, hat sich deshalb nach Absprache mit Wacker dazu entschieden, die Ducks noch bis zum 7. April das Kurhaus bevölkern zu lassen. „Wir mussten noch ein paar Details abklären, aber seit heute ist die Verlängerung gesichert. Darüber freuen wir uns riesig!“
 

Die Donald-Duck-Ausstellung im Herrenalber Kurhaus ist bis zum 7. April täglich von 9 Uhr bis 18.30 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Martin Wackers beeindruckende Duck-Sammlung ist bis zum 7. April täglich von 9 Uhr bis 18.30 Uhr im Kurhaus Bad Herrenalb zu sehen. Bildnachweis: Tourismus und Stadtmarketing/Markus Lang
zurück