Eröffnung des neuen Jugendraums "Pfinzer Hüttle"

Wir freuen uns, Sie zur Eröffnung des neuen Jugendraums „Pfinzer Hüttle“ einzuladen.
 

Das Pfinzer Hüttle soll ein Treffpunkt für Jugendliche in unserer Gemeinde sein, an dem sie sich in einer tollen Umgebung treffen und soziale Kontakte knüpfen können.
 

Die Bürger*innen haben am 05.05.2023 die Möglichkeit den Jugendraum zu erkunden, der mit moderner Ausstattung und gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen einlädt. Auf dem Außengelände stehen am Eröffnungstag verschiedene Outdoorspiele bereit, die für Abwechslung und Unterhaltung sorgen.
 

Ab 18 Uhr geht die Eröffnung des Pfinzer Hüttle in die nächste Runde und wir möchten besonders die Jugendlichen zur Grillparty im Freien einladen! Jeder ist herzlich eingeladen, sein eigenes Grillgut und Getränke mitzubringen und am gemeinsamen Grillen teilzunehmen.
 

Wir freuen uns auf die Eröffnung!
 

Euer JGR

zurück