Frühlingsfest Straubenhardt ein voller Erfolg

Am vergangenen Sonntag wurde in Straubenhardt das alljährliche Frühlingsfest eröffnet. Die Eröffnung erfolgte durch Marc Hofmann und Bürgermeister Viehweg beim neuen Wirtschaftsbund Mitglied Millers Naturkostmarkt. Nach der Eröffnung konnte das Fest endlich starten.
 

Das Frühlingsfest in Straubenhardt konnte mit einer beeindruckenden Besucherzahl und einer Ausstellerzahl auf Vor-Corona-Niveau erneut begeistern. Die Besucher nahmen das Fest mit großer Begeisterung an und genossen das vielfältige Angebot, das für Jung und Alt gleichermaßen etwas zu bieten hatte. 
 

Das Frühlingsfest in Straubenhardt ist weit über die Kreisgrenze bekannt und immer ein Highlight. Besonders das Kinder Quad begeisterte die kleinen Besucher, während der Bummelzug und der Automarkt auch bei den Erwachsenen für gute Stimmung sorgten. Zahlreiche Stände mit leckerem Essen sorgten für ein abwechslungsreiches Angebot.
 

Die Firma TBH sorgte für eine weitere Herausforderung für die Besucher, indem sie Kisten zum Stapeln anbot. Hier konnte man zeigen, wie geschickt man ist und sich mit anderen Besuchern messen. Auch für die ganz kleinen Besucher gab es genug zu erleben. Eine Hüpfburg und der Move Park sorgten für ausgelassene Stimmung und viel Freude bei den Kindern.
 

Der Pendelbus zum Franks Studio und der Wohnidee wurde wieder gut angenommen und sorgte für eine reibungslose An- und Abreise der Besucher.
 

Insgesamt war das Angebot an Attraktionen und Unterhaltung auf dem Frühlingsfest in Straubenhardt sehr breit gefächert und konnte alle Altersgruppen begeistern. Das Fest war somit ein voller Erfolg und hat einmal mehr gezeigt, dass es zu den Highlights in der Region zählt. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!


Zeitung Frühlingsfest und Verkaufsoffener Sonntag

Eröffnung durch Marc Hofmann und Bürgermeister Viehweg beim neuen Wirtschaftsbund Mitglied Millers Naturkostmarkt.
Beeindruckende Besucherzahl.
Bierkistenstapeln der Firma TBH
Kinder Quad
Glamour Loft
Portal Nord Banner bei STEINBILDHAUERMEISTER Faaß
zurück