Golf Erlebnistag im Golfclub Bad Herrenalb lockt zahlreiche Interessierte

Der vergangene Golf Erlebnistag im Golfclub Bad Herrenalb war ein voller Erfolg und hat viele Golf-Interessierte angelockt. Die Veranstaltung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, mehr über den faszinierenden Sport zu erfahren und ihre Fähigkeiten in den Disziplinen Patten, Chippen und Abschlagen auf der Driving Range zu testen.
 

Besonderes Highlight der Veranstaltung war eine Rundfahrt mit dem E-Cart über den malerischen Golfplatz. Die beeindruckende Schönheit des Golfclubs Bad Herrenalb, eingerahmt von üppigen Grünflächen und gepflegten Fairways, konnte so aus nächster Nähe bewundert werden.
 

Viele der Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich direkt für einen Schnupperkurs anzumelden. Der Golfclub Bad Herrenalb freut sich nun auf die neuen Mitglieder und die kommenden gemeinsamen Spiele auf dem Gelände.
 

Die Veranstalter waren mit dem Ablauf des Tages sehr zufrieden und haben bereits angekündigt, dass in den nächsten Wochen noch verschiedene Aktionen für alle Golf-Interessierten geplant sind. Jeden Sonntag von 14:00 bis 16:30 Uhr bietet der Club zudem Schnuppergolf für nur 29 € an.
 

Für mehr Informationen stehen die Mitarbeiter des Golfclubs unter der Telefonnummer 0163 377 62 13 zur Verfügung. Der Golfclub Bad Herrenalb lädt alle Interessierten ein, die Welt des Golfsports zu entdecken und sich von der Schönheit des Clubs verzaubern zu lassen.

zurück