Jubiläumsfeier bei Leonardo Jewels: Einzigartige Veranstaltung mit Tim Sanatkar

Straubenhardt - Ein besonderes Ereignis steht bevor für alle Schmuckliebhaber und Fans von Leonardo: Die 10-jährige Jubiläumsfeier der Leonardo Jewels Party mit dem beliebten Außendienstmitarbeiter Tim Sanatkar! Die Feierlichkeiten finden am 19. März 2024 um 18 Uhr bei Juwelier Gerlach im Gewerbegebiet Hube statt und versprechen einen Abend voller Glanz.
 

Seit einem Jahrzehnt öffnet Leonardo Jewels bei Frank Gerlach Goldschmiede und Juwelier in Straubenhardt zweimal im Jahr seine Türen für eine ganz besondere Veranstaltung. An diesen Abenden präsentiert Tim Sanatkar persönlich die gesamte Kollektion von Leonardo, eine Gelegenheit, die glitzernde Welt der Leonardo-Schmuckstücke hautnah zu erleben und anzuprobieren.
 

Was diese Veranstaltung so besonders macht, ist nicht nur die Möglichkeit, exquisite Schmuckstücke zu entdecken, sondern auch die mitreißende Unterhaltung und die entspannte Atmosphäre, die den Abend unvergesslich machen. Für viele ist die Leonardo Jewels Party bereits zu einem festen Event im Kalender geworden, auf das sie sehnsüchtig warten.
 

Doch das Beste kommt noch: Zur Feier des 10-jährigen Jubiläums hat das Team von Leonardo Jewels eine besondere Überraschung vorbereitet. Die ersten 40 Besteller erhalten ein exklusives Goodybag, gefüllt mit ausgewählten Schmuckstücken und Überraschungen.
 

"Wir können es kaum erwarten, diesen besonderen Anlass mit euch zu teilen und gemeinsam einen wundervollen Abend zu verbringen", sagt Sandra und Frank Gerlach. "Kommt vorbei und feiert mit uns! Wir freuen uns darauf, diesen Abend mit Tim und euch allen gebührend zu feiern."
 

Die Jubiläumsfeier bei Leonardo Jewels verspricht ein unvergessliches Erlebnis zu werden. Tauchen Sie ein in die glänzende Welt von Leonardo und lassen Sie sich von Tim und der neuen Kollektion verzaubern.

 

 

Veranstaltung Ort: Frank Gerlach Goldschmiede Juwelier und Trauringstudio in Straubenhardt Conweiler Gewerbegebiet Hube.

zurück