Markus Lang verstärkt das Team der Herrenalber Touristik

Bad Herrenalb. Seit dem 1. April ist Markus Lang in der Herrenalber Touristik der neue Verantwortliche für das Veranstaltungsmanagement und -marketing.
 

Neben den traditionellen Märkten, Events und Festen ist Lang auch für die Programmgestaltung im Kurhaus zuständig.
 

Markus Lang war zuvor sieben Jahre in der Rastatter Verwaltung als Eventmanager beschäftigt und möchte sich nun an der Alb neuen Herausforderungen stellen. Der 33-jährige Gaggenauer ist selber vielfältig kulturell aktiv und kennt das Geschehen sowohl hinter als auch auf der Bühne aus dem Effeff. Er freue sich sehr, dass er nun die Möglichkeit habe, mit seinen Ideen und seinem Netzwerk in Bad Herrenalb wirken zu dürfen. „Es gibt immer viel zu Tun und ich hoffe, diese schöne Stadt Schritt für Schritt weiter nach vorne bringen zu können.“


In der Herrenalber Touristik ist Markus Lang unter der Nummer 07083 5005-48 und per Email an markus.lang (at) badherrenalb.de erreichbar.

Markus Lang ist seit dem 1. April in der Herrenalber Touristik der neue Verantwortliche für das Veranstaltungsmanagement und -marketing. Bildnachweis: Stadt Bad Herrenalb
zurück