Mit dem Bollerwagen Straubenhardt erkunden

Seit dieser Woche freuen wir uns sehr ein weiteres tolles Angebot, diesmal passend zum Frühling, für unsere Familien in der Kita Villa Regenbogen bereitstellen zu können. Jetzt kann bei uns ein Bollerwagen mit vielen coolen Materialien für einen schönen Familienausflug ausgeliehen werden. Ob unter der Woche oder am Wochenende.
 

Bestückt mit einem Rucksack, Picknickdecke, Kühltasche, Erste-Hilfe-Set und vielen weiteren spannenden Dingen wird ein Spaziergang in die Natur zu einem echten Abenteuer. Die Familien brauchen nur noch etwas Proviant, ein Ziel, Motivation und gute Laune.
 

Dieses Angebot ist für die Familien kostenlos und wurde mit der Unterstützung des Landratsamtes Enzkreis im Rahmen unseres Programmes "Kita stellt Familie in den Mittelpunkt" mitfinanziert.
 

Die Kita Villa Regenbogen wünscht ihren Abenteurern viel Spaß in der Natur und viele aufregende Stunden rund um Straubenhardt.

Der neue Bollerwagen der Kita Villa Regenbogen
zurück