Neues Gesicht im Bereich Wasserversorgung

Steffen Ochner beginnt seine Tätigkeit beim Zweckverband Mannenbach-Wasserversorgung

Seit dem 1. August unterstützt Steffen Ochner das Team des Zweckverbands Mannenbach-Wasserversorgung. In seiner neuen Funktion als Wassermeister übernimmt Ochner künftig alle anfallenden Aufgaben rund um die Betreuung der Wassergewinnungsanlagen.

Bisher war er viele Jahre als Hausmeister in der Betriebstechnik bei einer Straubenhardter Firma tätig. Somit kann er seine zuvor erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten nun nutzen, um den Zweckverband Mannenbach-Wasserversorgung künftig tatkräftig zu unterstützen.

Birkenfelds Bürgermeister Martin Steiner (Verbandsvorsitzender), Bürgermeister Helge Viehweg (Stellvertretender Verbandsvorsitzender), Reinhold Varwig (Geschäftsführer) und das gesamte Kollegium freuen sich über die personelle Verstärkung und wünschen Herrn Ochner an seiner neuen Wirkungsstätte stets viel Freude und gutes Gelingen.

zurück