Oster-Neueröffnung: Toscana IV am Golfplatz Bad Herrenalb – Italienische Küche ab dem 09. April

Am kommenden Ostersonntag, dem 09. April, wird das Toscana IV, ein italienisches Restaurant am Golfplatz Bad Herrenalb, unter neuer Leitung und neuem Namen seine Türen öffnen. Die Besucher dürfen sich auf eine köstliche Auswahl an italienischen Spezialitäten freuen, die das erfolgreiche Konzept der letzten Jahre fortsetzt.
 

Ein besonderes Highlight des Restaurants wird die traditionelle Holzofenpizza sein, die direkt aus dem hauseigenen Holzofen serviert wird. Die knusprige Köstlichkeit soll zahlreiche Gäste anlocken, die sich von der Qualität und dem Geschmack überzeugen können.
 

Das Toscana IV wird sich auch durch seine gemütliche Atmosphäre auszeichnen, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Die Sonnenterrassen bieten zudem eine atemberaubende Aussicht auf den Golfplatz und die umliegende Landschaft. Hier können die Gäste in entspannter Atmosphäre ihre Mahlzeiten genießen und den Alltagsstress hinter sich lassen.
 

Semin Demiri, der neue Pächter, und sein Team haben sich zum Ziel gesetzt, die Gäste mit erstklassiger mediterranen Küche und einem freundlichen Service zu verwöhnen. Ihre Leidenschaft für gutes Essen und Gastfreundschaft wird sich in jedem Detail des Restaurants zeigen.
 

Ein wichtiger Aspekt, den das Toscana IV betont, ist die Offenheit für alle Besucher, nicht nur für Golfer. Das Restaurant möchte ein Ort sein, an dem jeder willkommen ist und die italienischen Gaumenfreuden erleben kann.
 

Die bevorstehende Neueröffnung des Toscana IV am Golfplatz Bad Herrenalb verspricht ein voller Erfolg zu werden und wird sicherlich viele zufriedene Gäste anziehen. Mit seinem charmanten Ambiente, der authentischen italienischen Küche und der traumhaften Lage wird das Toscana IV ein Muss für alle Liebhaber der italienischen Küche und solche, die es noch werden möchten.

 

Toscana IV auf Portal Nord

zurück