Pfinzer Adventsmarkt steht vor der Tür

Kurz vor dem 1. Advent findet auf dem Gelände des GOLLMER & HUMMEL - SPORTPARK PFINZWEILER der 1. Pfinzer Adventsmarkt statt. Am Samstag, den 19.11.2022, läutet der VFB-Pfinzweiler e.V. von 12 bis 18 Uhr mit einem vielseitigen Angebot an Kleinkunst und Kulinarik sprichwörtlich die Weihnachtszeit ein. Es werden zahlreiche Verkaufsstände geboten, darunter für Essige, Öle, Gewürze, Geschenksets, kreative Hand- und Holzarbeiten sowie Christbaumschmuck, Schaffelle und Adventsfloristik. Als besonderes Highlight präsentiert Kettensägenkunst Andreas Drost im Außenbereich des Pfinzer Sportparks Vorführungen, bei denen er mit seiner Motorsäge Holzfiguren schnitzt. Vereinsseitig wird in Zusammenarbeit mit dem Clubhaus-Team von Papas Küche für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt.
 

Nachdem das Event im vergangenen Jahr leider abgesagt werden musste, freut sich der Verein umso mehr darauf, bei diesem neuen Anlauf nun zahlreiche Besucher begrüßen zu dürfen und einen gemütlicher Start in die Adventszeit zu feiern.

zurück