PREIS DES VORSTANDS mit Sommerfest am 24.07.2022

Der Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach e.V. hat zum wiederholten Male den traditionellen "Preis des Vorstands" verliehen und setzte die gute Stimmung zum ersten Mal mit einem Sommerfest fort.

 

An diesem Golfturnier nahmen bei sommerlichen Temperaturen 35 begeisterte Spieler teil. Für Verpflegung wurde auch gesorgt. Sandra Gerlach kümmerte sich an der Bahn 6 persönlich um das Wohl der Spieler und versorgte sie mit frischem Obst, leckeren Riegeln und kühlen Getränken. So konnten sich die Golfer zwischendurch stärken, was auch dankend angenommen wurde.
 

Stolzer Sieger des Turniers 2022 ist Roland Entenmann (1 Brutto).
 

Beim anschließenden Sommerfest im Bella Vista Golfclub Bad Herrenalb mit musikalischer Untermalung von "Linos Pop Art" und gutem Essen wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Vizepräsident Frank Gerlach berichtet: "Es war ein gelungenes Fest für alle Teilnehmer und den Verein. Die Vorstandschaft freut sich über die große Teilnehmerzahl."
 

Sicherlich eine Veranstaltung, die wiederholt werden sollte.

Rundenverpflegung an der Bahn 6 auf dem Golfplatz Bad Herrenalb.
Sandra Gerlach bei der Rundenverpflegung.
Präsident Steffen Kolb, Vizepräsident Frank Gerlach, Schatzmeister Hans Leitner
Das Foto zeigt die Gewinner des Preis des Vorstands: Ineke Blumenthal, Michael Ochs, Beate Lange, Bernd Lange, Marie Luise Blessing, 1 Brutto Roland Entenmann, Ralf Götzelmann, Jörg Vetter
Sommerfest mit Musik und gutem Essen im Bella Vista Golfclub Bad Herrenalb
Livemusik "Linos Pop Art"
Die Vorstandschaft freut sich über die große Teilnehmerzahl.
Golfclub Bad Herrenalb Bernbach
zurück