Sekretär*in (m/w/d) in Teilzeit im Golfclub Bad Herrenalb
Der Golfclub Bad Herrenalb sucht eine engagierte und professionelle Sekretär*in in Teilzeit, die unser Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer einzigartigen und freundlichen Umgebung.
Ihre Aufgaben:
- Verwaltung der Mitgliederdatenbank und Pflege der Mitgliederkommunikation.
- Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Turnieren.
- Empfang und Betreuung der Clubmitglieder und Gäste.
- Erledigung allgemeiner Büroaufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Telefonbetreuung.
- Unterstützung des Clubmanagements bei administrativen Aufgaben.
Was wir erwarten:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Freizeit- oder Sportbranche.
- Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
- Freundliches und professionelles Auftreten.
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware.
- Flexibilität und die Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten.
Wir bieten:
- Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Club.
- Ein freundliches und dynamisches Team.
- Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen.
- Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem angesehenen Umfeld.
Interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen bis zum 22.05.2024 an:
Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach e.V.
Bernbacher Straße 61
76332 Bad Herrenalb
Telefon: +49 (0) 7083-8898
E-Mail: info@gc-bh.de
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!