Sekretär*in (m/w/d) in Teilzeit im Golfclub Bad Herrenalb

Der Golfclub Bad Herrenalb sucht eine engagierte und professionelle Sekretär*in in Teilzeit, die unser Team unterstützt. Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer einzigartigen und freundlichen Umgebung.
 

Ihre Aufgaben:
 

  • Verwaltung der Mitgliederdatenbank und Pflege der Mitgliederkommunikation.
  • Organisation und Koordination von Veranstaltungen und Turnieren.
  • Empfang und Betreuung der Clubmitglieder und Gäste.
  • Erledigung allgemeiner Büroaufgaben wie Korrespondenz, Terminplanung und Telefonbetreuung.
  • Unterstützung des Clubmanagements bei administrativen Aufgaben.
     

Was wir erwarten:
 

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
  • Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Freizeit- oder Sportbranche.
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und ein hohes Maß an Selbstständigkeit.
  • Freundliches und professionelles Auftreten.
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungssoftware.
  • Flexibilität und die Bereitschaft, auch am Wochenende zu arbeiten.
     

Wir bieten:
 

  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem renommierten Club.
  • Ein freundliches und dynamisches Team.
  • Attraktive Arbeitsbedingungen und Sozialleistungen.
  • Die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem angesehenen Umfeld.
     

Interessiert? Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf, Motivationsschreiben und Zeugnissen bis zum 22.05.2024 an:
 

Golfclub Bad Herrenalb-Bernbach e.V.
Bernbacher Straße 61
76332 Bad Herrenalb
Telefon: +49 (0) 7083-8898
E-Mail: info@gc-bh.de
 

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

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