Spende für den TV Neuenbürg

Eine Spende über 802,88 Euro erhielt dieser Tage der TV Neuenbürg 1859 e.V. von Netze BW. Der symbolische Scheck wurde den Vereinsvorständen Michael Ehmann und Angelika Preissler im Beisein von Bürgermeister Fabian Bader durch den Kommunalberater Tino Stutz am vergangenen übergeben.
 

Im Rahmen der Aktion ‚Mail statt Brief‘ hatten die Kundinnen und Kunden der Netzte BW den Stand ihrer Stromzähler elektronisch übermittelt. Die dadurch eingesparten Kosten gibt die Netze BW in Form einer Spende an gemeinnützige Organisationen im jeweiligen Ort weiter.
 

#Bürgermeister Fabian Bader lobte die Aktion: „Durch die Corona-Pandemie haben gemeinnützige Einrichtungen und Vereine oft herbe Rückschläge erlitten. Es ist schön, dass mit dieser Spende das Ehrenamt gefördert wird. Damit können Angebote unterstützt werden, die nicht zuletzt das Gemeinschaftsgefühl in unserer Stadt stärken."

zurück