Gesagt. Getan.

DIE HOLZMEISTER

in Straubenhardt

DIE HOLZMEISTER – WER SIND WIR
 

Wir sind ein modernes und traditionelles Unternehmen im Holzbau. Wir leben für den traditionsreichen Holzbau und uns ist klar, dass nur das Vertrauen, die Ehrlichkeit und der respektvolle Umgang mit unseren Kunden, aber auch untereinander, und mit unseren Ressourcen uns zum Ziel bringen.


Das Vertrauen unserer Kunden ist uns sehr wichtig, denn nur wer sich gut beraten und verstanden fühlt, kann sich auf sein neues oder modernisiertem Eigenheim freuen.

DIE HOLZMEISTER Patrick Vester GmbH

DIE HOLZMEISTER GmbH

Benzstraße 8
75334 Straubenhardt, Deutschland


Telefon: 0 70 82 - 22 70
E-Mail: mail (at) vester-holzmeister.de

Web: www.vester-holzmeister.de


Handelsregister Mannheim
Registernummer HRB 724774
Geschäftsführer Patrick Vester