FACHGESCHÄFT FÜR FAHRRÄDER

Erlebnis Fahrrad

in Straubenhardt

Meine Leidenschaft ist das Fahrrad – und das schon immer!
 

Seit nun mehr als 20 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht, spezialisiert auf Custom und E-Bikes. Ich baue oder finde das passende Fahrrad, fast aller Hersteller, für jede Größe, jeden Einsatzbereich und jedes Design.
Intensive Gespräche und individuelle Beratung, auch im Bereich Businessbike, Bikeleasing und Jobrad, stehen bei mir ganz oben damit ich auf jeden Bedarf und Geschmack eingehen und reagieren kann.
Ob ein sicheres Laufrad für die Kleinen, ein stylisches Teenagerrad für die Jugend, ein funktionelles Mountainbike, ein Kinderanhänger für den Nachwuchs oder ein technisch hochwertiges E-Bike – bei mir bleibt kein Wunsch offen!
Marken wie RotwildCannondale, Niner, BMC und Conway sind meine zuverlässigen und professionellen Partner wenn es um Bestandteile und Technik geht.
Natürlich gehören Reparaturen aller Fabrikate (E-Bikes mit Bosch, Brose und Shimano Antrieb) zu meinem Service dazu. Denn nur wenn alles in einem Top Zustand ist, macht das Fahren erst richtig Spaß!
 

Nun steht Deinem Erlebnisfahrrad nichts mehr im Weg, wir freuen uns über Deinen Besuch in unserem Fahrrad Shop oder Anruf!
 

Erlebnis Fahrrad powered by Radwelt

Erlebnis Fahrrad

Neuenbürger Str. 48
75334 Straubenhardt

Telefon: 07082 4199429
E-Mail: info (at) erlebnis-fahrrad.de

Web: www.erlebnis-fahrrad.de
 

Öffnungszeiten:
 

Montag Ruhetag

Dienstag - Freitag  10:00 – 13:00 / 15:00 – 18:00

Samstag                  10.00 - 14.00 Uhr