Famme Fitness - Personal Training - Frühstückscafé

Glamour Loft Femme Fitness & Frühstückscafè

in Straubenhardt

Ich bin Daniela, eine lizenzierte Personaltrainerin mit dem Fokus auf Frauen und Mädchen. Meine Leidenschaft ist es, dich zu motivieren und zu unterstützen, dein körperliches Selbstbewusstsein zu stärken und ein gesundes Selbstwertgefühl zu entwickeln. Als zweifache Mutter weiß ich aus eigener Erfahrung, wie wichtig es ist, sich um seine körperliche Gesundheit und sein Wohlbefinden zu kümmern.
 

Ich biete ein breites Spektrum an Trainingsmöglichkeiten an, die individuell auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Ob du abnehmen, Muskeln aufbauen, deine Ausdauer verbessern oder einfach nur fitter werden möchtest - ich bin für dich da. Durch eine gezielte Ernährungsberatung unterstütze ich dich zusätzlich dabei, deine Ziele zu erreichen.
 

Darüber hinaus kannst du bei mir auch ein Frühstückscafé genießen, in unserer Sauna entspannen und dich in unserer Relax Lounge erholen. Hier kannst du dem Alltag entfliehen und Zeit für dich selbst haben.
 

Ich lade dich herzlich ein, dich auf meiner Website umzusehen und mich kennenzulernen. Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren. Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu einem gesünderen und fitteren Leben zu begleiten.

Glamour Loft Femme Fitness & Frühstückscafè

Wir empfehlen eine Tisch Reservierung!

Wir akzeptieren nur Barzahlung!

 

Glamour Loft Frühstückscafé 

Hauptstraße 93 75334 Schwann 

Mobil: 0175-6802954
 

Email: Danielapanzer (at) outlook.de 

Web: www.gl-femme-fitness.de