Der Fachmarkt für Profis und Heimwerker

PROFI Schmitt GmbH

in Straubenhardt

Mit dem Eintritt in die hagebau Handelsgesellschaft entsteht ein starkes Netzwerk, das es uns ermöglicht, unser Sortiment und unsere Leistungen kontinuierlich auszubauen. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein umfassendes Angebot für ihre Projekte im Bereich Heimwerken und Garten anzubieten. Dabei setzen wir auf bewährte Marken und Produkte, die wir durch unser Fachwissen und unsere Erfahrung optimal präsentieren und beraten können.
 

Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Lösung für ihre individuellen Bedürfnisse zu bieten und dabei stets ein kompetenter und zuverlässiger Partner zu sein. Mit einer ausgezeichneten Lage in Straubenhardt-Conweiler und einem modernen Marktkonzept, erleben Sie bei uns Heimwerken und Garten in einer neuen Dimension.

PROFI Schmitt GmbH
Benz Straße 14
75334 Straubenhardt
Deutschland

Tel.: 0 70 82 / 7 92 61- 0
Fax: 0 70 82 / 7 29 61 - 29
E-Mail: info.cw (at) profischmitt.com
Web: www.profischmitt.com

Öffnungszeiten
Mo - Fr: 8.30-18.00 Uhr
Sa: 8.30-16.00 Uhr